Roofy‘s Mars Attack


  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw Aroma: Mars Attack

    Hersteller: Roofy‘s

    Geschmacksrichtung: Fruchtig/Frisch

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 10 ml in 60ml Chubby

    Preis: 8,95 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 16,6%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 6 mg

    Reifezeit: 10 Tage


    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Flashy Vapor, Vapor Giant m5, Nautilus GT

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 10-14 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein

    Sonstiges:

    Geschmack: Dunkle Beeren und frisches Menthol, abgerundet mit einem Hauch Anis.

    Geruch des gemischten Liquids: Beerig, frisch, Anis

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein

    Farbe: rot

    Bewertung:

    Mit mein Favorit von Roofy’s. Wer Red Astaire mag, der kommt hier voll auf seine Kosten. Ich liebe es. Die Frische ist recht dezent, die Anisnote mehr betont als bei Red Astaire und es ist süßer, die Beeren schmecken anders und intensiver. Nicht besser oder schlechter als der berühmte Bruder, einfach anders.


    Klarer :thumbup:von mir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!