Le Supersonic (Clone) RDA, Vaponaut

  • Moin,


    habe in einem anderen Forum günstig den Pulse BF Box Mod erhalten und als Dreingabe, gab es den Le Supersonic von Vaponaut. Verpackung etc. kann ich nichts zu sagen, es war der Verdampfer einzeln.


    Laut Internet soll das Original verdammt schlecht verarbeitet sein für 135.-€, von daher muss das hier ein Clone sein, denn er ist super Verarbeitet :thumbsup01:



    Wenn ich das richtig gelesen habe, ist beim Original kein DripTip dabei.

    Es ist ein normaler und ein Squonk Pin dabei und das übliche O-Ring Gedöns.



    Die Maße sind 22mm im Durchmesser und die Höhe ohne DripTip 21mm.

    In der Cap sind auf beiden Seiten jeweils 3 x 1,5mm große Luftlöcher. Man kann entweder alle 6, 4 oder 2 nutzen durch drehen der Topcap. Die Airflow zielt genau auf den Coil, wobei ich selber die untere Hälfte anstrahle. Die Wanne ist schön tief und übersquonken muss man sich schon anstrengen bis das aus der AFC kommt.


    Das Wickeln ist der Horror mit den vorhanden Schlitz Schrauben...da kriegste kaum Draht drunter und man ist ständig am nachziehen. Watte verlegen ist aber easy.


    Bin noch nicht so der Profi was restrictiv, open draw usw. angeht, da ich persönlich aber eher einen strammen Zug mag, mein Salix z.b. mit dem kleinsten Loch :D gefällt er mir mit allen 6 offen, von daher denk ich mal ist er eher restrictiv.


    Habe ihn mit einer v2a Clapton bestückt die ich hier vom Chefkoch noch liegen hatte, 3,2mm die ich mit 0,42Ohm auf 50 Watt dampfe.


    Hab eigentlich gar nichts erwartet, war ja auch ne Dreingabe aber Junge Junge der Geschmack kickt mich ja mal richtig weg. Wusste gar nicht wie gut das White King doch schmecken kann, was ich auch sonst schon mochte. Ein leckerer cremiger Dampf, so würd ich es beschreiben. Geschmack Note 1+


    Hoffe Review von Clonen geht auch klar, ich denke das macht es einfacher sich für das Original zu entscheiden sofern man es bekommt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden