Headshot Concentrates Sissi

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Headshot Concentrates Österreich

    16,8ml in einer 75ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung: Marillen Topfen Knödel mit Butterstreusel nach Wiener Art

    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 12,95€

    Getestet: Profile RTA 50 Watt

    Das Sissi hatte ich mir auf der Bremer Messe gekauft weil es mir dort sehr gefallen hatte.

    Verglichen mit dem Marillenknödel von Flavour Smoke ist Sissi authentischer und bei weitem nicht so süß. Marille und Quarkteig mit Streusel halten sich in etwa so die Waage. Am besten schmeckte es mir tatsächlich im Uwell Whirl MtL, dennoch werde ich es mir definitiv nicht noch einmal bestellen.

    Bewertung:

    :vp2.5:

    Es ist wirklich kein schlechtes Liquid, aber nichts was ich dauerhaft dampfen könnte.

    Ich vergaß darauf hinzuweisen, daß Headshot Concentrates auf Süßstoffe verzichtet.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!