Yellow Just Fruit - Full Moon Malaysia

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw. Aromas: Yellow Just Fruit


    Hersteller; Full Moon Malaysia


    Geschmacksrichtung: Exotische Früchte treffen auf eine Banane..


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 10-13%


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma


    Preis: 5,90 €



    Allgemein:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 10%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50


    Nikotin (mg) 2,5mg


    Reifezeit: 7 Tage


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Goon 24 RDA / Taifun GT4


    Mechanisch (ja/nein?) Nein


    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 36-50 Watt


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? nein


    Sonstiges:


    Geschmack: Banane und Frucht


    Geruch des gemischten Liquids: Banane und ?


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) nein


    Farbe: gelb


    Bewertung::vp2.5:


    Fazit / sonstige Bemerkungen:


    Man kann es Dampfen, muss man aber nicht.


    Die Banane ist klar vorhanden, aber die anderen Früchte wie Erdbeere, Traube usw. ist mehr ein undefinierbarer Einheitsbrei.


    Ich möchte jetzt nicht sagen es schmeckt seifig, aber cremig ist es auch nicht, es ist schwer zu beschreiben. Es ist nicht süß und nicht sauer durch die Früchte, aber eine leicht herbe Traubennote ist dabei.


    Ich habe es meinen Kumpel geschenkt, der es auch aufgebraucht (Gedampft hatte) aber auch er würde es nicht nochmals haben wollen.


    Also ich bin von Full Moon eindeutig besseres gewohnt.

  • Ich habe mir überlegt auch die vorzustellen, die wirklich ein Schuss in den Ofen waren.


    Dieses gilt natürlich nur für uns, aber freunde von uns oder auch mein Sohn, testen zu 99,9% die Liquids und sollten die es als gut empfinden, fließt es sofort in die Bewertung mit ein, so wie das eklige Zeug von meiner Frau, die es 24/7 Dampfen kann.

    Somit ist dieses gut, aber halt nicht für meinen Geschmack.


    Ich habe schon so viele Fehlgriffe gehabt, die ich nicht einmal verschenkt bekommen habe, da hätte ich mich über ehrliche Meinungen darüber echt gefreut.


    Also schreibe ich wie gesagt, auch die hier hinein, die mindestens meine Kreise auch nicht als gut empfunden haben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden