Island Shake by Island Fog

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Island Shake

    Hersteller; Island Fog

    Geschmacksrichtung: Karamell, mit einem Hauch italienischer Zitrone.

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 10%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 7,90 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 10%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 2,5mg

    Reifezeit: 7 Tage

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) VGOD Elite 200 / Goon 24 RDA

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 40-55 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? nein

    Sonstiges:

    Geschmack:

    Geruch des gemischten Liquids: Mandel und Alkohol

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) nein

    Farbe: klar

    Bewertung::vp0:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:


    Also es war so null meins.

    Es riecht nach Alkohol und Mandel und genauso abartig empfand ich den Geschmack , egal wie lange es stand, es wurde nicht besser.

    Ich kann es nicht weiterempfehlen, weil man was ganz anderes bekommt als man erwartet.

    Für mich und meine Frau, rausgeschmissenes Geld.

    Aber wer auf übersüßte Mandel mit Vanille steht, die noch von einer eigenartig schmeckenden Zitrone begleitet wird, soll es gerne für sich probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!