Copy Cat - Strawberry Cat

  • ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Copy Cat

    Geschmacksrichtung: Butterkaramell und Vanillecreme treffen auf saftige frische Erdbeeren

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 3-6%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 4,50

    Durchschnittlicher Preis:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 5%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): Ethanolbase

    Nikotin (mg): 1,5mg

    Reifezeit: ca. 1monat stehen lasen

    Allgemeine Setup Informationen

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer):

    Mechanisch (ja/nein?): Fatality Rta / Corona clown

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur):

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: 40-60watt, Ingo coils und geekvape Wire shots



    Sonstiges



    Geruch: muffige Erdbeere

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?):nein

    Farbe: klar leichter Grünstich

    Eigene Bemerkungen:

    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp4:

    Fazit: Im Vergleich zum Suizid cat schreckt der Geruch von der Erdbeere erstmal ab. Vanillecreme sehr dezent wobei man Creme definitiv merkt Vanille sehr dezent die Erdbeere ist klar zu spüren wobei manchmal dieses muffige raus kommt nachdem es auch riecht vermute mal das soll das Butterkaramell sein , Karamell schmecke ich da aber null raus vielleicht nehme ich die Butter auch als muffig war. Liquids bei denen Butter drin sein sollte empfand ich bisher auch eher als eklig .

    Insgesamt ist aber dennoch gut dampfbar würde dennoch Suizid Cat bevorzugen sind ja beide vom selben Hersteller und gehen in die selbe Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!