Rocket Empire - Berry Burst

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemein:

    Hersteller: Rocket Empire

    Geschmacksrichtung: Loganbeere, Erdbeere, Kaktusfeige, Drachenfrucht

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): /

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): /

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 14 ml Aroma in einer 75 ml Chubby Gorilla

    Preis: 11,90€

    Gemischt:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: -

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50

    Nikotin (mg): 3,3

    Reifezeit: ein Tag - einige Monate

    Geruch: Fruchtig-Beerig

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein

    Farbe: gelblich

    Geschmack: Ich weiß weder wie Loganbeere, Kaktusfeige noch Drachenfrucht schmeckt, Erdbeeren kenn ich. ;) Die kann ich allerdings als Einzelkomponente nicht herausschmecken. Ist eine leckere Frucht und Beerenmischung, aber mir leider viel zu süß. Schmeckt generell recht gut, wenn da die aufdringliche Süße nicht wäre. Recht kühl und frisch, genau richtig - das gefällt mir.

    Eigene Bemerkungen: Relativ teuer, aber recht lecker. Ob ich es wieder kaufen würde? Weiß ich nicht, schmeckt mir schon gut, ist aber, wie gesagt, sehr süß. MTL mehr als DTL, ist also eher ein DTL Liquid. Bei der Süße würde ich stark auf Sucralose tippen.

    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp2.5:

    Fazit: 7,5 Punkte, da ich es mir besser schmeckt als z.B. das V von Must Have, wäre es nicht so krass süß, wären es wahrscheinlich 8-9 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!