• ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemein:

    Hersteller: Culami

    Geschmacksrichtung: Erd- und Himbeermix

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): /

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 8-10%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 10 ml Aroimafläschchen + 120 ml Chubby Gorilla.

    Preis: 7,90€

    Gemischt:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 10%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50

    Nikotin (mg): 3,3

    Reifezeit: ein Tag

    Geruch: Fruchtig, dezente Mischung aus Erd- und Himbeere, "zermatschte" Erdbeere im Vordergrund

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein

    Farbe: klar, durchsichtig

    Geschmack: Sehr kalt! Hier wurde definitiv nicht am Koolada gespart. Ich mag ja kalte Liquids, aber das hier find ich schon recht krass, mindestens eine Stufe höher als ein Antimatter Neutrino. Ist gerade noch so im Rahmen. Die Erd- und Himbeere kommen genau so rüber wie beim Geruch, gute Mischung aus beidem, mit dem Geschmack von "zermatschten" Erdbeeren im Vordergrund. Allerdings ist die Fruchtnote eher dezent und nicht aufdringlich, auf keinen Fall überdosiert. Nicht sehr süß, was ich gut finde.

    Eigene Bemerkungen: Zählt zu den günstigeren Aromen und schmeckt gut, allerdings nur für Leute, die kühle Liquids mögen. DTL trau ich mich gerade gar nicht es auszuprobieren. Ist eher was für den Sommer. Laut Culami ohne Sucralose.

    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp2:

    Fazit: 7 Punkte, da irgendwie nichts besonderes und keine herausstechenden Merkmale. Solides Aroma, was man gut dampfen kann, wahrscheinlich vor allem im Sommer. Deswegen bleibt es auch erstmal stehen, bis es wieder wärmer wird. Für den Preis macht man nichts Falsch, vor allem Leute, die keine allzu intensiven Liquids mögen.

  • Ich habe da auch fast nur Koolada geschmeckt. Finde alle must have die ich probiert habe nicht so geil. Die Kälte klaut so einiges an Aroma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!