GermanFlavours Mozilla

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw. Aromas: Mozilla


    Hersteller: GermanFlavours


    Geschmacksrichtung: cremigen Zitronenkuchen leicht süß und kühl.


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):6%


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma


    Preis: 6,95


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 6%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50


    Nikotin (mg):2,5 mg


    Reifezeit: 10 Tage


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer


    Mechanisch (ja/nein?): nein


    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur): 35 – 38 Watt


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein


    Geschmack: Cremigen Zitronenkuchen mit mittlerer Kühle und leichter Süße.


    Geruch des gemischten Liquids: Zitrone


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Nein


    Farbe: leichtes gelblich


    Bewertung:


    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Ein sehr abgefahrenes Sommerliquid mit einer ordentlichen Kühlung, die aber noch nicht zu extrem ist. Da es was frisches ist, kann ich es wie bei Früchten, nicht mit zuviel Watt Dampfen, weil ich nur bei Teig, Kuchen und Kaffe einen Warmen Dampf bevorzuge, aber ich esse auch keine heißen Früchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!