Vampire Vape Vamp Toes

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Vamp Toes

    Hersteller: Vampire Vape

    Geschmacksrichtung: Früchte Mix

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):10% - 15%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 14.95 Euro


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid:15%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O):50/50

    Nikotin (mg):2.5 mg

    Reifezeit: 7-14 Tage

    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer Reuleaux RX GEN3 Dual mit OFRF Gear RTA

    Aegis Solo mit Augvape Intake RTA

    Mechanisch (ja/nein?):Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur):36-45 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein

    Sonstiges:

    Geschmack: Leicht säuerlich süßlich Fruchtig

    Geruch des gemischten Liquids: Chemische Frucht

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?):nein

    Farbe: Klar

    Bewertung:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Diesen Bericht schreibe ich nach den Eindrücken meiner Frau.

    Ich selber kann diesem Arom nichts abgewinnen, aber wie gesagt, es ist ihr Dauerläufer von Morgens bis Abends in den letzten Jahren und Freundschaften von uns schmeckt es auch und alle sagen es ist Fruchtig ohne Ende,


    Um noch einmal auf den Chemischen Geruch zu kommen.

    Es ist wie bei anderen die nach UHU oder weis was Chemisches riechen, lasst es unbedingt nach dem Anmischen 24 Stunden geöffnet stehen.

    Da ich ja bis 120 ML im Urinbecher oder auch Weithalsflaschen anmische, habe diese natürlich eine große Öffnung und können frei Atmen.

    Der Geruch verschwindet dann komplett und es Bindet sich schneller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!