Haku Venna 22mm RDA

  • Als Beigabe zu meinem Mech Mod gab es den 22 mm Haku Venna RDA im Original...

    Ein recht restriktiver VD, allerdings musste er zumindest mal ausprobiert werden. Entsprechend habe ich ihn mit einer 0,3 :ohm1: Fused Clapton von Ingo ausgestattet und in Betrieb genommen.

    Was soll ich sagen, ja, das ist eine andere Welt, im Vergleich zum Mesh Dampfen... Mechanisch ist sowieso nochmal ganz anders, aber ich könnte mich durchaus dran gewöhnen:

        

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Du hast dich daran ja nicht gewöhnen können und er ist bei mir gelandet :D

    Also zu meinen anderen Tröpfler ist er restriktiv aber trotzdem gefällt er mir sehr gut.

    Er passt optimal zur Hanzo auch in den Matt Silber, da werde ich auch keine andere Cap drauf setzen, es sei den ich würde die in der Farbe der Hanzo bekommen.

    Dieser wird definitiv hier bei mir bleiben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!