Gazoz von Hayvan Juice

  • !! ACHTUNG !!




    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!



    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!




    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid



    Name des Liquids bzw. Gazoz



    Hersteller: Hayvan Juice



    Geschmacksrichtung: Sprite mit Kühle


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 10%



    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill



    Preis: 7,90 Euro



    Allgemein:



    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 10%



    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50



    Nikotin (mg):2,5 mg



    Reifezeit: shake and vape



    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) 528 custom vapes goon 24mm rda auf der Vigod Elite 200


    Aromamizer Lite rta auf der Snowwolf mini plus




    Mechanisch (ja/nein?): Baypass im Goon



    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 40 Watt im Aromamizer Lite



    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein



    Geschmack: Zitronenbrause mit Frische


    Geruch: Zitrone



    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Künstliche Zitrone mit Frische.


    Ich kann diese ganzen Liquids mit Koolade nicht empfehlen abzulecken.



    Farbe: Orange




    Fazit / sonstige Bemerkungen:


    Der Hersteller mit dem lustigen Nahmen Tier Saft, hat ein schönes Liquid auf den Markt gebracht, was für uns absolut genial im Sommer zu dampfen ist.


    Man sollte jetzt nicht wirklich 1 zu 1 den Geschmack von Uludag Gazoz erwarten, aber es schmeckt schon sehr ähnlich. Es schmeckt etwas künstlich, das schmeckt die originale Türkische Brause aber für uns auch.


    Also ich dampfe es zwischendurch sehr gerne und es hat mich neugierig gemacht, so das ich die anderen Sorten auch hier habe. Diese werde ich aber erst ab den Frühling anmischen, da ich zur Kalten und ungemütlichen Jahreszeit, gerne Kuchige Aromen mag, die ich mit etwas mehr Watt dampfe.


    Ich mag Fruchtig Frische Liquids nicht, da ich auch keine Warmen Früchte essen möchte.


    Wer Uludag mag, kann es gerne mal probieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden