Allgemeine Foren-Updates

  • Das Template wurde hinsichtlich des Headers angepasst, das ursprüngliche war zu hoch und hat zuviel vom sichtbaren Bereich eingenommen.

    Nun sollte es passender sein.. Entsprechend wurde auch das Logo kleiner dargestellt.


    Soeben sind den Smileys Emoticons hinzugefügt worden, viel Spaß bei der Nutzung....


    Wir danken dem edlen Spender mipu für den Ambience Stil. Damit wäre entsprechend auch ein Wunsch von euch bezüglich eines Dark Themes erfüllt.

    Vielen Lieben Dank an dieser Stelle an mipu


    Eine Shoutbox wurde von mipu gespendet, nochmals vielen lieben Dank für die Unterstützung.

    Ich wünsche allen Usern viel Spaß damit.


    Ich habe mal einige Kategorien gelöscht, die ich für vollkommen unnötig erachtet habe. Natürlich möchte ich , dass wir etwas Eigenständiges auf die Beine stellen und bin auch offen für eine gesamte Neustrukturierung.

    Vorschläge, Kritik, Anregungen in der Richtung sind erwünscht... Dieses Baby hier müssen wir GEMEINSAM erziehen, entsprechend habt IHR ALLE auch ein Sorgerecht :emojiSmiley-12::emojiSmiley-12:


    So, hier werden ab sofort alle Foren-Updates zusammengeführt aufgelistet.

    Liebe Grüße,

    Das Team von Vapoo.de

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Zwar kein Foren-Update, aber eine neue Funktion von der optimalerweise niemand etwas bemerken sollte:

    In letzter Zeit haben sich öfter User aus dem fernen Osten via PN an diverse Benutzer:innen zwecks "Review" heran gemacht.

    Dem haben wir nun einen Riegel vorgeschoben. Seit heute ist ein Minimum von 20 Beiträgen notwendig bevor die Funktion freigeschaltet wird.

    Solltet jemand Probleme mit den PNs (Konversationen) haben, schickt mir einfach eine PN. ^^

    Oder macht ein Thema auf... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!