Frauen unter Dampf

  • Das nächste mal...Beine in die Hand^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Huch, was ist denn hier passiert?

    Macht es doch einfach offen! Wenn hier Mädelstreff ist (Hier zu Hause nenne ich es liebevoll Ziegentreff), könnte ich mich auch dazwischensetzen, aber ich weiß auch, wann ich besser den Raum wechseln sollte um nicht in "Ach du Schande, es habt ihr den für Themen drauf"-diskussion verwickelt zu werden. (Und wenn ich dann doch mal Bock habe, rede ich halt ne Runde über Regelschmerzen)Und wenn es dann doch mal zu persönlich wird, fragt doch einfach" kommst du mit auf klo?"...öh... ich meine dafür gibt's ne PN.

    "Hey der Illmix lässt hier ja voll das Machogehabe raus, als würden wir nur über Regelschmerzen, Wechseljahre und seltsamen Ausfluss reden" "Ja voll die Pfeife, aber wusstest du, dass @Ingo Feminist ist?" "Ja und Veggie und *seufz* der hat schon scharfe Coils"

    Humor ist wenn man trotzdem lacht.

    Edit:zum Thema Offtopic: was ist schon ein Forum ohne Offtopicbereich, der chilloutarea, der Ecke und der man neben seinem gemeinsamen Hobbie(hier dampfen) auch andere Teile seiner Persönlichkeit zum Ausdruck und Austausch bringen kann? Für mich nur ein schlichter infopool, Trockenfutter zum abholen, Spass haben kann man wo anders;-) Ich persönlich hole mir von diesen trockfutterstationen nur mein Wissen ab und gehe weiter. Wenn es dann doch Ecken gibt in denen ich mich voll ausbreiten kann, bleibe ich gerne und bin motiviert aktiv auch am Trockenfutter teilzuhaben.

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (8. Januar 2020 um 22:38)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!