Smoke Al85 Baby Beast

  • Ich bin da leider überfragt ob die ursprüngliche Verschlusskappe jetzt aus Aluminium oder Edelstahl bestand. Auf alle Fälle muss es leitendes Material sein.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Am besten aus Edelstahl soll auch nicht rosten und Strom auch gut leiten.

    Allerdings muss die Kappe innen so bearbeitet werden, dass zum Minuspol ein stabiler Kontakt hergestellt werden kann.

    Das Gewinde ist mir daher auch unbekannt, daher sollte man die Steigung messen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!