• Moin,

    ich habe vor von dl legend 2 auf ein pod System umzusteigen. Nun habe ich einige Fragen, wie lange hält eine akkuladung (750mah)? Wie stark sind 20mg salz mtl gegen 3-6mg dl? Wie lange hält eine 10ml nikotinsalzflasche? Und ist das Ganze günstiger als mein Legend 2 System(coils, Verbrauch etc.)?

    Danke schonmal

  • Nikotinsalz spürst Du weniger als unser herkömmliches Nikotin und wenn Du das im Podsystem dampfst kommt es auch noch auf die Coils an, die Du nutzen möchtest. Du wirst dann je nachdem zwischen 10 bis 18 Watt unterwegs sein. Ich nutze ja das Nevoks Feelin kit mit 1000mAh Akku und 2,8ml Fassungsvermögen sehr gern, wenn auch nicht ununterbrochen.

    Wie lange der Akku durchhält kann ich Dir nicht beantworten, denn es liegt u.a. auch daran wie intensiv Du das Podsystem nutzst Dampferjo007

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!