Ultraschallreiniger

  • Ich war ja bislang immer der Meinung es wäre unnützes Zeug sich einen Ultraschallreiniger anzuschaffen bis ich den Biopretta Ultraschallreiniger bei OWL gekauft habe.

    https://www.owl-dampfer.de/Biopretta-Ultr…einiger-1-Liter

    Um zu testen ob der Reiniger wirklich so gut ist habe ich 2 Verdampfer zuvor im Ultraschall mit einem Schuß Spülmittel 3x hintereinander gereinigt und das dann mit dem Biopretta wiederholt. Donnerwetter noch mal...an den Verdampfern mussten doch noch Ecken gewesen sein die nicht sauber waren, denn das Wasser hatte eine bräunliche Farbe angenommen. Die Verdampfer erstrahlten wieder wie neu als ich sie herausnahm. Auch wenn es nicht nötig sein soll habe ich sie dann noch unterm Wasserhahn kurz abgespült und zum trocknen auf ein Zewa gelegt.

    Kurzum ich bin hochzufrieden mit dem Reiniger, was ich euch hiermit kund getan habe :thumbsup01: ;)

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!