Rincoe Manto Aio *Plus* Neu

  • Heute wurde das Teil geliefert. Ich hatte es im alten Jahr im Presale bei Soursmore.com für nichtmal 25 € gekauft. Ich habe mich für schwarz/weiß entschieden...

    Verarbeitung ist Insgesamt gut, Deckel sitzen sehr stramm, lediglich der Feuertaster rappelt leicht.

    Die Aufnahme des 510 Driptips ist konisch und gute 5mm erhöht so das auch gut kürzere Tips passen ohne mit den Lippen das Gerät selbst zu küssen.

    Das Display ist Riesig, sehr hell und Zeigt die eingestellten Watt und den Ladezustand des Akkus in Prozent.

    Beim ziehen Zeigt es die Zugzeit in ganzen Sekunden und das Display ist mit SMDs umrandet welche bei jedem Zug in einer anderen Farbe leuchten.

    Der Manto ist 5mm höher als eine Dotmod Aio sowie 5mm tiefer.

    Klingt wenig ist optisch und in der Hand aber nicht wenig.

    Gewicht ist bis auf wenige Gramm unterschied gleich.

    Die Verdampfereinheit sieht wertig aus, getestet habe ich sie jedoch nicht da bei der Manto die z.B. Dotshell sowie alle anderen Selbstwickeleinheiten für die Dotmod Aio passen, welche ich bevorzuge und auch einige von habe.

    Fazit : Nette kleine günstige Kiste, insgesamt gut.

    Driptip was beiliegt ist unbrauchbar da aus Plastik mit starkem Eigengeruch.

    Verpackung ebenfalls mit strengem Geruch nach Plastik, wenig einladend.

    Preislich nen Schnapper im Vergleich zu ähnlichen Geräten.

    Einmal editiert, zuletzt von DroopyEggman (10. Februar 2023 um 15:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!