HOhm Life4 18650 Akku

  • Ich hatte probehalber 4 H:ohm1:hm Life 4 Akkus bestellt um zu testen ob diese Akkus wirklich weniger wie beworben in der Leistung einbrechen und bin äußerst angetan von dem Ergebnis. Bestellt hatte ich sie bei Akkuteile.de (mit Forenrabatt).

    Hier die technischen Daten:

    Ich habe die Akkus im DOVPO Riva DNA 250C Mod seit vorgestern in Benutzung (46 Watt, 0,15 :ohm1: Mesh) und bin zur Zeit bei 75% noch vorhandenem Saft :emojiSmiley-06: angekommen. Ja diese Akkus halten definitiv länger durch, allerdings scheinen sie ein Müühhhh länger zu sein als die Molicell. Im Riva kein Problem, in anderen Akkuträgern sitzen die Akkus teilweise recht spack, so hatte ich z.Bsp beim Vicious Ant Mühe die Akkus überhaupt einzusetzen.

    Was mich allerdings wirklich begeistert hat war die Umverpackung mit der der Akku geliefert wird. Er steckt nicht nur in einer Kartonage, der Akku wird noch zusätzlich durch eine Kunststoffummantelung komplett geschützt.

    Ich bin jetzt nicht die Expertin was Spannung, Leistung kriechmichmal angeht, aber rein subjektiv betrachtet hat mich dieser Akku überzeugt.

    #IchDampfeIchWähle #

    Einmal editiert, zuletzt von softius (28. November 2022 um 16:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!