• Ich hatte mit der Voopoo Vinci die gleichen Probleme und habe schlussendlich aufgegeben.

    Bei mir haben die Coils zwischen Pluspol und Dichtung gesüfft, alle mehr oder weniger. Stand das Gerät gar in der Sonne, hat so viel herausgedrückt, dass das Liquid aus den AF Öffnungen geflossen ist. Teilweise hat es geholfen, wenn man den Pluspol kräftig in die Dichtung gedrückt hat, aber auch nicht lange.

    Ich hab die Pods dann immer raus gemacht und kopfüber gelagert, irgendwann nervt einen das aber und wechselt zu anderen Geräten.

    Selbst bei Caliburn und Koko hatte ich zeitenweise die Probleme. Nun nütze ich als Hosentaschendampfe die Flexus Q und dat Dingens ist echt klasse!!! Kein süffen, super Geschmack, klein, handlich und die Zugautomatik funktioniert tadellos. jetzt ist ein Flexus Blok im Anmarsch, mal schauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!