Wotofo Troll 5ml Dualcoil RTA

  • Moin!

    Ich habe soeben meinen neuen Troll gewickelt und er läuft hervorragend. Er hat 5 ml Tankinhalt und haut einen super Geschmack raus.

    Im Moment sitzt er auf meinem Dovo Riva AT, mit 50 W macht er wirklich reichlich (!) leckeren Dampf :thumbsup01:

    Hier ist noch die Wickelanleitung und eine Kritik von Dampf Wolke. Das entspricht in etwa genau meiner Meinung/Erfahrung und besser bekomme ich das Review leider auch nicht hin ;)

    Ich hatte ihn im Prinzip genau so gewickelt wie nachfolgend von Dampf Wolke beschrieben wurde. Sehr einfach, ruckzuck gemacht und "schweinelecker " ;) der kleine Troll, sogar mit den beiden (3 Stck. waren dabei) mitgelieferten Coils ist er sehr lecker.

    Er ist auch sehr offen, wenn man die Bottom Airflow weit öffnet kann man fast durch den Troll atmen und auch das Gewinde der Top Cap ist korrekt aus Metall und schliesst/öffnet sehr präzise.

    Also für mich ein prima VD :thumbsup01:

    Ach ja, man kann auch die Coils/Watte bei vollem Tank austauschen und kleckern tut er auch überhaupt nicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich dampfe also bin ich 8o

    8 Mal editiert, zuletzt von Tomstep (9. September 2022 um 16:54)

  • Danke für das kurze Review Tomstep

    Und na toll, ich wollte eigentlich sparen und den hwv begraben, aber nu schleicht der zombie schon wieder durch mein Hirn ... :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!