Silent Bob auf Lottes Spuren...

  • So, zum Abschluss dieses Threads wollte ich noch kurz ein Statement abgeben:

    Von den Fertigcoils bin ich wohl weggekommen. Seit ein paar Wochen laufen die Aromaeimer zufriedenstellend. Das Wickeln klappt mittlerweile ganz gut, brauche dennoch ca 20 Minuten für das Prozedere (inkl. Reinigung).

    Die Coils liegen dabei, wie von ZumaFx empohlen, recht weit außen an der Luftzufuhr. Mit der Watte bin ich recht sparsam - so habe ich bei meinen Geschmacksnerven das beste Er(l)gebnis.

    Frisch bewatten wird bisher 1x in der Woche, dabei sieht die Watte eigentlich immer noch recht gut aus.

    Aber ich möchte nicht, daß mir die Watte bei der Arbeit mal getauscht werden müsste, da habe ich keine Zeit dazu.

    Das einzige, was doof ist, ist folgendes: regelmäßig vergesse ich nach dem Befüllen die Liquid control wieder zu öffnen, schmeckt dann doch irgendwie kurz verkokelt... :rolleyes:

    Vielen Dank an alle hilfestellenden! :thumbup: <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!