Innokin räumt Preise ab

  • https://www.vapingpost.com/2022/06/22/inn…-vaping-awards/


    Innokin gewinnt wichtige internationale Vaping-Auszeichnungen

    Das 2. Quartal markiert üblicherweise den Beginn der internationalen Vape-Messen, die den Herstellern die Möglichkeit bieten, die Zukunft der nächsten Generation von Nikotin auf den wichtigsten globalen Märkten zu präsentieren.

    Von

    Alistair Servet -

    Juni 22, 2022 0

    Unter den Tausenden von neuen Produkten, die jedes Jahr auf den Markt kommen, werden nur wenige von Branchenexperten mit den begehrten internationalen Auszeichnungen bedacht.

    Der Branchenveteran Innokin hat einen erfolgreichen Start in die Messesaison 2022 hingelegt und bei zwei Veranstaltungen vier Auszeichnungen erhalten.

    Die Vapouround Awards sind die größte Preisverleihung für Verdampfer in Großbritannien und gelten als Vorreiter der Branche.

    Die Galaveranstaltung, die parallel zur UK Vaper Expo stattfindet, wird jedes Jahr von mehr als 400 wichtigen Entscheidungsträgern aus der Vaping- und FMCG-Branche besucht.

    Innokin erlebte den erfolgreichsten Abend bei den Vapouround Awards seit deren Einführung vor mehr als sieben Jahren und wurde mit drei Spitzenpreisen ausgezeichnet.

    Innokins Z-Force Tank mit der innovativen DuoPrime-Spulentechnologie belegte den dritten Platz in der Kategorie "Bester DTL Tank".

    Der Zenith II Tank von Innokin, der es den Verbrauchern ermöglicht, die gesamte Bandbreite der branchenführenden Z-Coils zu erkunden, belegte den zweiten Platz in der Kategorie "Bester MTL Tank".

    Die größte Anerkennung für Innokin war der erste Platz in der Kategorie "Beste nachhaltige Initiative" für das neue Einwegprodukt Aquios Bar, das in Zusammenarbeit mit Aquios Labs entwickelt wurde.

    Aquios Bar ist ein innovatives Einweggerät, das die wasserbasierte Vaping-Technologie von Aquios Labs mit nachhaltigem Produktdesign kombiniert. Im Gegensatz zu anderen Einwegverdampfern kann Aquios Bar nach dem Gebrauch zerlegt werden, was ein einfaches Recycling der meisten Komponenten ermöglicht.

    Nur eine Woche später gewann das neue Klypse-Gerät von Innokin auf der Vapexpo Spain den Preis "Best Pod". Die Kategorie der Pod-Systeme, die sich an neue Dampfer richtet, ist hart umkämpft, aber der Innokin Klypse zeichnete sich durch seine außergewöhnliche Verdampfungsleistung und Bauqualität aus.

    Der Erfolg von Innokin setzte sich auf der World Vape Show Dubai fort. Der Klypse gewann den Preis "Best Pod", wobei Leistung, Zuverlässigkeit und der erschwingliche Preis als Gründe für diese Auszeichnung hervorgehoben wurden.

    Erst kürzlich wurde der Innokin Klypse von Vaping Post, der führenden Vaping-Publikation in Frankreich, als "Best Pod Vape" ausgezeichnet.

    Nach einem vielversprechenden Start in die Messe- und Preisverleihungssaison wird Innokin zusammen mit seinem Partner Aquios Labs seine Investitionen in die wasserbasierte Vaping-Technologie fortsetzen.

    George Xia, Mitbegründer von Innokin, kommentierte die Preisverleihung mit den Worten: "Es ist ein Privileg, von anderen Branchenveteranen anerkannt zu werden, insbesondere für unser Streben nach wasserbasierter Vaping-Technologie und umweltbewussten Produkten wie Aquios Bar. Die Reaktion der Verbraucher auf unsere neuen Produkte hat uns sehr ermutigt und wir freuen uns darauf, in der verbleibenden Ausstellungssaison noch mehr Feedback zu sammeln.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!