Birne Marlene

  • Ich habe mir da mal etwas angemischt was mir persönlich sehr zusagt, da das Liquid nicht überbordend süß ist. Wer will kann das Rezept nach eigenem gusto variieren:


    1,5% Birne Inawera

    1% Shisha Vanille Inawera

    0,5% Bisquit Inawera

    0,5% Vanille Bisquit Baker Flavors

    5 Tropfen golden Pineapple Capella


    Ob die Ananas hätte sein müssen weiß ich gar nicht so genau, aber man hat eine leckere Birne die in einem Vanillepudding eingebettet ist. Der Bisquit geht dabei völlig unter, rundet das alles aber noch etwas ab. Dieses Birnenaroma von Inawera ist wirklich gut geeignet um damit leckere Liquids zu kreieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden