Flasche....er hat's geschafft

  • @Nebelfee

    kein Grund, gleich alle in einen Sack zu stecken und drauf zu hauen ? Ist eben schade, das du den einfach wegwirfst. Aber natürlich auch dein gutes Recht, ist deiner und du kannst damit tun, was du willst. Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen mit Tausch/Verkauf von Dampfkram, aber deswegen verdächtige ich nicht sofort alle anderen, das sie auch so schlechte Geschäftspartner sind. Faule Eier gibts in jedem Netz, aber die sind meist die Ausnahme, hier in diesem Forum sowieso.

    Du fühlst dich gleich angegriffen, will aber gar keiner, wir finden es eben nur schade, das du den einfach so wegwirfst. Das du dich angegriffen fühlst, liegt ja an dir selbst, denn objktiv gesehen hat das keiner getan. Also fahren wir uns alle mal wieder ein bisschen runter, dampfen kräftig und lassen diese kleine Episode im Dampfnebel verschwinden ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!