Alt aber gut * Purge Carnage RDA * Kurzvorstellung

  • Heute kam DHL mal mit einem Highlight für meiner Einer; der Purge Carnage RDA 😊


    Der Carnage hat einen Durchmesser von 25mm und eine Höhe von 31mm inkl. DripTip.


    Möglich ist sowohl Single als auch Dualcoil.


    Geliefert wird der Carnage in einer hübschen kleinen Plastiktonne.

    Im Lieferumfang sind beide Postvarianten sowie Dichtungsringe, ein Innensechskant, ein versilberter Squonkpin, ein normaler Kupferpin und der Carnage selbst.


    Die Verarbeitung ist Purge typisch oberste Schublade 👍




    Die beiden Postvarianten sehen so aus:




    Die untere Variante würde ich für die Singlecoil Wicklung vorziehen da sich die Watte dann super zwischen den beiden Schrauben verlegen lässt.


    Die obere Variante ganz klar für eine Dualcoil Wicklung.


    Der RDA lässt sich in folgende Einzelteile zerlegen:

    - Low Profile Ultem DripTip

    - Airflowcontrol Single oder Dual

    - Topcap

    - Deck aus Messing



    Gewickelt habe ich den Carnage mit einer Dualcoil Wicklung, Tri Core Fused Clapton mit 0.12 Ohm.

    Das Teil haut mächtig raus und der Geschmack ist wirklich erste Sahne.


    Für das Carnage Deck gibt es unzählige Caps in unterschiedlichen Ausführungen.


    Zum Schluss noch ein Bild auf dem Trishul V2 in brass.



    Bei Fragen einfach fragen 😊


    Noch eine Anmerkung zu der von mir gewählten Farbe:

    Es ist purple und nicht pink und ich finde es gerade im Kontrast mit brass richtig geil.

    (war auch günstiger als schwarz oder brass 😉)

    Meine sexuelle Orientierung hat sich aber nicht geändert 😂

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden