Stattqualm Tröpfler

  • Habe eben Besuch von meinem Kumpel bekommen, er meinte,"da du ja auch tröpfelst(nicht in die Hose nach dem Pickeln), schenk ich dir den Tröpfler", ob es ein Clone oder Original ist weiß ich nicht, habe auch nicht nachgefragt, das Drip Tip ist von mir(einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul), aber fand ich echt nett von ihm.


  • Der Squape X[dripper]. Wie findest du ihn? Ich fand damals schade, dass er keinen Squonkpin hatte und sich soweit ich weiß sich auch keiner verbauen lässt.


    Den 2. RDA (s[even]) aus dem Hause fand ich persönlich nicht so pralle: der wollte alles sein, aber war nichts richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix ()

  • Habe ihn noch nicht getestet, werde aber Bericht abgeben, sobald ich ihn getestet habe

  • So kurz mal mein Statement zum XDripper von Stattqualm.

    Geschmacklich sehr gut, händling easy, Nachteil hätte schon Illmix geäußert kein Sqounk Pin.

    Ich bin zufrieden mit ihm, ist aber eher DL anstatt MtL, obwohl wer offenes MtL mag wird auch mit ihm glücklich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden