Steam Crave Titan - Mod + VD

  • Ahoi
    Ich habe in allen 9 Titanen die schwarzen drin , und mit denen sowiet keine Probleme . Eine LC wollte mal nicht mehr so wie ich wollte nach nem 2,5 Sturz vom Gerüst auf Betonplatten . Die habe ich auf nem Dorn mal rund gestoßen und innen mit Schleifpapier behandelt , seitdem läuft sie zwar nicht so 100%ig , aber ich bekomme sie aber soweit auf und auch wieder zu . Habe aber mal dran gedacht auch bei Lelebeck mal n Gros Ersatzringe zu bestellen . Habe bisher erst einmal ne Dichtung an meinen Titanen ausgetauscht , das war aber der am 510-Gewinde

    insofern : Sorry für nix-sagen-können ,

    M.M. MarkE :aufgeben:

  • Oh, oh, ich hatte immer wieder Probleme mit meinem Titan Set (also PWM Mod & Titan VD) und zwar zeigte das Display des Mods immer wieder an: Atomizer Short. Habe bestimmt 10 mal die Coils neu eingebaut, umgebaut, u.s.w. und immer kam wieder Atomizer Short und kein Zug möglich.

    Nun habe auch ich mal endlich geschnallt, man kann den Kontaktpol am Titan VD rausdrehen.

    Geschnallt, gemacht und nun funzt alles wieder 1 A , keine Probleme mehr.

    Ja, manchmal ist es von Vorteil mal bewusst die Augen zu öffnen und ein wenig nachzudenken 8o

    ich dampfe also bin ich 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!