Steam Crave Glaz RDSA erster Eindruck

  • So heute morgen ist er angekommen mein Glaz RDSA (Rebuildable Dripping Squonk Atomizer) und natürlich gleich mal ausprobiert.

    Lieferumfang: (Version 1)

    - Glaz RDSA

    - 2x Glas Topcap

    - Edelstahl AFC Ring

    - schwarzer AFC Ring

    - Squonker Pin

    - serielle Brücke

    - 2x SS 316 Coils mit 0,4 Ohm

    - 2x Silkonaufsätze für die Glas Topcap

    - Dichtungen, Aufkleber und Ersatzmadenschrauben

    In der Version 1.1 ist statt der zweiten Glas Topcap eine Edelstahl Topcap dabei.

    Alle Teile sind Steam Crave typisch super verarbeitet.

    Ich habe nicht die beiliegenden Coils verwendet sondern Triple Fused Claptons mit 3mm, 6 Windungen und 0,2 Ohm im Dualcoilbetrieb. Die Coils habe ich außerdem gespaced.

    Es handelt sich um ein Postless Deck das sowohl Dual Coil als auch Single Coil gewickelt werden kann. Wenn man die beiliegende serielle Brücke einsetzt lässt sich der Widerstand bei Dual Coils verdoppeln statt halbieren.

    Meiner Meinung nach passen locker Coils bis 5mm im Dual Coil Betrieb.

    Das Verlegen der Watte ist Dripper typisch extrem einfach.

    Danach noch mit Liquid benetzen, die Glas Topcap aufsetzen ggf den Silikonsleeve auf die Topcap und genüsslich mit 0,2 Ohm bei ca 60 Watt dampfen 🤗

    Der Geschmack ist meiner Meinung nach top aber der Glaz hat ein relativ lautes Zuggeräusch.

    Hier noch Bilder mit Edelstahl AFC Ring ohne Silikonsleeve und mit schwarzen AFC Ring und Silikonsleeve auf der Grus.

    Für den Preis (unter 15€) echt eine Empfehlung 👍

    So jetzt erstmal weiter testen mit fetten Coils 🤗

  • Schöne Vorstellung, danke.

    Gefällt mir, das Ding. Und 15 Euro ? oh je, musst du das noch erwähnen ? :lol04: :lol04:

    und ich Dussel dachte, mein hwv wäre im Urlaub ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!