VandyVape Revolver

  • Noch ein Video (sogar in Deutsch) für alle die es interessiert....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der kleine ist schon ein ganz guter, wenn ich auch den Ammit 25 in der Kategorie bevorzuge.

    Mein „Dampfermentor“ nutzt den seit Jahren täglich und der Revolver lässt ihn selten im Stich. Wenn man erstmal die richtige Wattemenge gefunden hat, dann läuft und läuft er bis der Tank leer ist, was mit dem graden Glas recht schnell der Fall ist und das Bubbleglas… naja… in meinen Augem sieht nur der Manta mit bubbleglas halbwegs gut aus, aber das ist ja Geschmackssache.

    Die Coilbefestigung wurde ja schon besprochen und mich nervt die. Meinen Kumpel halt nicht und seine hält wie gesagt seit Jahren ohne Problem.

    In der Summe ist der Revolver für mich ein äußerst solider RTA. Er bedarf aber auf Grund der Airflowtrommel eine intensivere Reinigung und die öfter als manch andere. Da setzt sich doch gern mal etwas mehr als üblich ab. Die Funktion der Trommel ist jedoch spannend und taugt in einem gewissen Rahmen sehr gut.

    8)

  • Der kleine ist schon ein ganz guter, wenn ich auch den Ammit 25 in der Kategorie bevorzuge.

    Ammit 25? hatte ich auch mal zwei. Hat mich zum verzweifeln gebracht.... :aaaah: Nach glaube ich 4, oder 5 Versuchen flog das Ding, aber im hohen Bogen direkt in die Tonne. Einen habe ich noch hier, erinnert mich immer wieder daran wie Verdampfer für mich nicht geht..... :renn1:

  • Der Ammit siegt oder geht unter mit der Watteverlegung. Ja die ist ähnlich tricky wie im Manta. Aber wenn du die beiden wickeln kannst, kannst du 90% aller anderen blind wickeln. Und geschmacklich sind die beiden halt :thumbsup01:

    Edit.: könnte man diesen Fred und den Revolver-Review Fred zusammenlegen? Wäre vllt übersichtlicher.

    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!