Ballerbrühe Shortfill von Red Dragon (süß + lecker)

  • Wow!

    Ich habe heute zum ersten Mal (nach 14 Tg Reifezeit) die "Ballerbrühe" von Red Dragon gedamft und ...ich bin begeistert. Also alle, die Sweet Kram mögen, dass wäre meine Empfehlung.

    Dieses Aroma ist: Erdnuss, Zuckerwatte, Vanille und Sahne und das schmeckt wirklich danach.

    Eine richtige "Geschmacksexplosion" ^^ sehr lecker :thumbup:

    Nachtrag:

    Angefangen hatte ich mit Frucht/Menthol Geschmäckern. Also z.B. Kirsch-Menthol, Heisenberg und sowas und dann bin ich durch Vapoo User (z.B. Softius) zu den Sweeties gekommen und das war gut (oder besser sehr gut) für mich.

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (18. Juli 2021 um 15:36)

  • Ballerbrühe von Red Dragon habe ich auch mal eine Zeitlang gedampft. Ist mir aber mittlerweile zu süß. Habe glaube ich noch drei 10ml Fläschchen. Vielleicht sollte ich es mal wieder abmischen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!