Ballerbrühe Shortfill von Red Dragon (süß + lecker)

  • Wow!

    Ich habe heute zum ersten Mal (nach 14 Tg Reifezeit) die "Ballerbrühe" von Red Dragon gedamft und ...ich bin begeistert. Also alle, die Sweet Kram mögen, dass wäre meine Empfehlung.

    Dieses Aroma ist: Erdnuss, Zuckerwatte, Vanille und Sahne und das schmeckt wirklich danach.

    Eine richtige "Geschmacksexplosion" ^^ sehr lecker :thumbup:


    Nachtrag:

    Angefangen hatte ich mit Frucht/Menthol Geschmäckern. Also z.B. Kirsch-Menthol, Heisenberg und sowas und dann bin ich durch Vapoo User (z.B. Softius) zu den Sweeties gekommen und das war gut (oder besser sehr gut) für mich.

  • Ballerbrühe von Red Dragon habe ich auch mal eine Zeitlang gedampft. Ist mir aber mittlerweile zu süß. Habe glaube ich noch drei 10ml Fläschchen. Vielleicht sollte ich es mal wieder abmischen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden