• Diese Kreation ist noch nicht ganz rund, aber durchaus schon lecker. Ist eine reine ASM-Mischung, im nächsten Batch werde ich aber noch etwas die Kokosnuss erhöhen denn die ist mir noch zu wenig drin. Evtl. kommt auch noch etwas "Jamaican Coconut" von Hisvape hinzu, da schau ich nochmal

    Hier das Rezept

    3,5% ASM Erdbeere delicious

    2,0% ASM Vanillemilch

    2,0% ASM Süße Sahne

    0,7% ASM Kokosnuss

    Schmeckt ebenfalls sommerlich, natürlich nach einer Erdbeermilch mit leichter Cremigkeit, wie gesagt, etwas mehr "Kokos-topping" dürfte da noch rein.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!