Evas Milch

  • Diese Kreation ist noch nicht ganz rund, aber durchaus schon lecker. Ist eine reine ASM-Mischung, im nächsten Batch werde ich aber noch etwas die Kokosnuss erhöhen denn die ist mir noch zu wenig drin. Evtl. kommt auch noch etwas "Jamaican Coconut" von Hisvape hinzu, da schau ich nochmal

    Hier das Rezept


    3,5% ASM Erdbeere delicious

    2,0% ASM Vanillemilch

    2,0% ASM Süße Sahne

    0,7% ASM Kokosnuss


    Schmeckt ebenfalls sommerlich, natürlich nach einer Erdbeermilch mit leichter Cremigkeit, wie gesagt, etwas mehr "Kokos-topping" dürfte da noch rein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden