Dr Fog Milk&Honey

  • Das "fertige" Aroma von Dr. Fog ist etwas langweilig und schmeckt eher nichts sagend, so das es eigentlich unter Flop zu verbuchen wäre. Weder die Milch noch der Honig zeigen sich dort, irgendwie eine Suppe ohne Pep.

    Aber ich wollte es nicht einfach aufgeben, also hab ich mir gedacht, das pimpe ich mal etwas auf. Dafür hab ich mir dann Blueberry Jam von Capella geschnappt und mit 4% dazugegeben. Und siehe da, auf einmal hat diese Mischung durchaus Pep, eine Blaubeermilch, die von einem leckeren Honig gesüßt einen weichen und leckeren Dampf zaubert. Keines des Aromen dominiert, aber alle passen überraschend gut zusammen.

    Wieder einmal ein Beispiel, das auch "schlechte" Liquids durchaus noch Potential haben, mit ein wenig pimpen lecker zu werden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden