Dr Fog Milk&Honey

  • Das "fertige" Aroma von Dr. Fog ist etwas langweilig und schmeckt eher nichts sagend, so das es eigentlich unter Flop zu verbuchen wäre. Weder die Milch noch der Honig zeigen sich dort, irgendwie eine Suppe ohne Pep.

    Aber ich wollte es nicht einfach aufgeben, also hab ich mir gedacht, das pimpe ich mal etwas auf. Dafür hab ich mir dann Blueberry Jam von Capella geschnappt und mit 4% dazugegeben. Und siehe da, auf einmal hat diese Mischung durchaus Pep, eine Blaubeermilch, die von einem leckeren Honig gesüßt einen weichen und leckeren Dampf zaubert. Keines des Aromen dominiert, aber alle passen überraschend gut zusammen.

    Wieder einmal ein Beispiel, das auch "schlechte" Liquids durchaus noch Potential haben, mit ein wenig pimpen lecker zu werden.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!