• Hier mal wieder eine Kreation aus meiner Liquidküche, die eher spontan entstanden ist und sich als recht lecker erwiesen hat.


    2,0% TPA Raspberry (Himbeere)

    2,5% ASM Himbeere

    3,0% ASM Vanillemilch

    2,0% ASM Süße Sahne

    1,5% ASM Erdbeere delicious


    Gemischt hab ich davon 100ml mit 6mg Nikotion und einer 60/40-Base.


    Nach 2 Wochen reifen ein recht leichtes und nicht zu süßes Himbeer-Sahne Gemisch, dem die Sahne mit der Vanillemilch ein leichte Cremigkeit verleiht. Die Erdbeere schmeckt man kaum, sie rundet aber die Himbeere sehr schön ab. Schönes, leichtes Sommerliquid, das meine Freundin derzeit dauernuckelt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden