Welchen Fertigcoiler für einen Anfänger ?

  • Den Nautilus nütze ich immer noch mit den 0,7 Ohm Meshcoils, daher klare Empfehlung auch von mir.

    Wenn du es klassisch magst, Nautilus und Nautilus mini.

    Mit eher ungewöhnlicher Form, Nautilus 2S

    Etwas aktueller Nautilus 3 oder mMn sehr hübsch der Nautilus 3 mini.

    Falls du mal testen möchtest, den Erstgenannten könntest du von mir haben. :emojiSmiley-06:

  • Ich wollte mich hier auch nur kurz mal bedanken :)

    Dank toller Tips hier eurerseits, hab ich mich für den Nautilus 3S entschieden und bin echt positiv überrascht ! Hab als erstes Die Coil getauscht und die mit 1 Ohm eingesetzt, welches ja wirklich super easy funktioniert, voll Klasse !

    :Dampfer: DANKE!

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!