Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • Nach all den Mölly V3 Posts (Nein, ich kauf mir keine 🤣), habe ich heute meine Mölly V2 mal aus der hinteren Ecke meines Schranks geholt. Sie schaute mich traurig und etwas ängstlich an und hätte fast nach mir geschnappt. Hab sie wirklich lange nicht genutzt.

    Ich habe sie mal n bisschen gepflegt, was schönes draufgeschraubt und siehe da, tolle Box 🖤🤍🖤

    1a Haptik, 1a Funktion (und ich hab lediglich die Kupfer-Kontakte verbaut) und Optik gefällt mir nach wie vor sehr.

    Musste mich dann noch wegen der Türen entscheiden. Alle mal angezogen und mich am Ende für die Standard Frozen Tür entschieden.

    Hier Standard:

    Die Doors hab ich mal geschenkt bekommen (Rave on):

    Die hier hab ich mir mal von Kezuno Mods lasern lassen (mein Gloomy Bear Design):

    Die Box ist einfach ein zeitloser Klassiker!

    Jetzt warte ich auf mein PCR Testergebnis und hoffe, ab Samstag das Haus wieder verlassen zu können.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 🙏🏼

  • Nach der Mölly V2 habe ich auch schon öfter geschaut. Aber die scheint nicht mehr auf Lager zu sein.

    Wie kann man die im Schrank stehen lassen?:/

    Gut, bei deiner Auswahl,dann doch verständlich.

  • Ja, die wirst du in neu nicht finden.

    Ich habe meine vor gut 3 Jahren gebraucht gekauft (wie übrigens viele meiner Mods) und die war echt nicht teuer. Ich hatte noch ne weiße, die ich defekt gekauft und wieder fit gemacht habe, aber die hab ich weitergegeben, weil weiß ging nicht bei mir.

    Eine Kollegin hat eine, von Kezuno Mods komplett engraved Version...

    Sie dampft nicht mehr 👀

    Ich kann sie ja mal fragen @Nordmann, ob sie die noch hat? 😅

  • Gebraucht habe ich die auch schon paar mal gesehen. Aber wenn man die Person dann garnicht kennt, dann ist nur das zu unsicher. Man weiß nie wie die Leute mit ihren Sachen umgehen.

    Meistens lagen die dann so bei 80 -90 Euro.

    Wobei ich die V3 auch schon für 150 Euro neu gesehen habe.

  • @Ingo Puhhh...kommt darauf an was die so kosten soll!

    Eine Woche schlechte Laune von meiner Frau,nehme ich in Kauf8)

  • Ja, ist natürlich Vertauenssache. Du kannst aber V2 und V3 nicht unbedingt vergleichen. Sind 2 verschiedene Boxen.

    War ja nur ne Idee... 😉

    Apropos Vertrauenssache, hast du meine SVF im Marktplatz schon gesehen? 🤣😂🤣

    Edit:

    Eine Woche schlechte Laune von meiner Frau,nehme ich in Kauf 8)

    Ohhh, dann schau nicht hin... 👀

  • ShortSeb ich habe nicht gesagt, dass ich nicht was gebrauchtes kaufen würde.

    Nur nicht wahllos bei jedem! Und da wird der Kreis in Sachen Squonker schon kleiner. Man muss auch ein gutes Gefühl beim Kauf haben.

  • Bei jemanden hier im Forum zu kaufen,ist ne ganz andere Geschichte! Das hat überhaupt nix mit Ingo zu tun.

    Da ging es mir nur um den Haussegen.

    Sonst müsste ich die Box persönlich abholen und die 2 Wochen in seinem Gästezimmer testen;).

    Ich sehe mich übrigens wieder im Randgelaber verschwinden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordmann (22. April 2021 um 21:04)

  • Die Squeeze wollte ich auch schon mal kaufen,gerade mit nem MTL RDA könnte ich mir die für mich gut vorstellen.

    Aber ich war mal wieder zu langsam.

    So oft findet man die erste Version ja leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!