• https://www.smart24.net/ABS-Mod-Akkutraeger.html


    Den habe ich mir 2014 oder so mal geholt. Ein sehr einfacher (und sehr hässlicher xD) mechanischer Akkuträger für zwei 18650er Akkus (parallel). Der hat schon 2014 unter 20€ gekostet. Der Feuerknopf verlangt etwas Kraft in den Fingern (versehentliches Feuern ist unmöglich damit), denn die eingebaute Feder ist sehr stramm. Das ganze ist extrem "Oldschool".


    Für zuhause ist das Teil gut und billig, mit nach draußen nehmen würde ich diesen Kunststoff-Ziegelstein nur ungern (obwohl der extrem stabil ist, ist wahrscheinlich sogar stabiler als die meisten anderen, weitaus teureren Geräte).


    Sollte sich jemand den holen wollen, dann würde ich demjenigen aber empfehlen die beiden Minuspole mit 'ner Zange etwas zusammen zu drücken, denn die Akkus sitzen da extrem stramm drin, man bekommt die Akkus nur schwer da rein und noch schwerer da wieder raus.

    Ich persönlich liebe und benutze das Teil auch im Jahr 2021 xD

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden