Silikon Schutzhülle Dovpo Odin DNA 250c

  • Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Schutzhülle für meinen Akkuträger Dovpo Odin DNA 250c.

    Leider finde ich nichts für dieses Modell im internet. Ich wäre auch bereit mehr Geld für eine Maßanfertigung auszugeben. Das einzige was ich fand war eine Seite die Maßanfertigung aus Leder herstellt. Nur leider hat sich nie jemand gemeldet trotz mehrfacher Anfrage. Das was mir sehr wichtig ist dass der Akkuträger in der Hülle bedienbar bleibt und nicht rausgenommen werden muss. Abgesehen beim Akku Wechsel.

    Ich hoffe jemand von euch kennt einen offline oder auch online Shop der Schützhüllen für dieses Modell verkauft oder anfertigt.

    Danke im Vorraus

    Der Ball ist Rund und ein Spiel dauert 90 Minuten

    11 Freunde müsst ihr sein

    Das Runde muß ins Eckige

    (Sepp Herberger)

  • Ich habe damals, noch eine dicke Silikonhülle für meinen Lostvape DNA 250C bekommen, gibt es leider nicht mehr oder besser gesagt, nicht in der gewünschten Farbe.

    Es gibt nur noch Wraps, die man aufklebt, schützt auch gewissermaßen aber, so in der Art wie eine Silikonhülle ist es nicht.

    Für meinen Revenger von Vaporesso, habe ich eine Silikonhülle geordert, nach kurzer zeit ist es labbrig geworden und hält nicht so gut, wie das von der DNA Box, da zu dünn.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich denke, Leder ist "besser", denn Silikon "schwitzt" gern mal und das ist dann ne elende Sifferei.

    Aber frag doch mal einen Schuhmacher ? Die haben oft viele verschiedne Leder da und nähen dir bestimmt was. Ein Freund von mir ist Schuhmacher und was der alles "mal eben" mit Leder bezieht, ist schon geil. Muss ja auch kein dickes Rindsleder sein, ein dünneres sollte auch gehen und damit auch die Tasten sowie Display noch gut erreichbar rausschauen ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!