SMOK TV18 - Drip Tip wechseln?

  • Hallo, liebe Vapoonis! :10hallo2:


    Ich wollte letztens das Drip Tip meines SMOK TV18 abziehen und hielt plötzlich nur eine hohle, schwarze Plastikkappe in der Hand. Das, was auf dem Verdampfer zurückblieb, sah aus, wie ein "umgestülbtes" Drip Tip aus Metall, eben mit den Dichtungsringen außen dran, welches von der abgezogenen Plastikhülle nur ummantelt wird.

    Jedenfalls kein Loch, in welches ich jetzt ein anderes Drip Tip hätte hineinstecken können.


    Das Teil saß dann jedenfalls so fest, dass ich es mit bloßen Händen nicht aus der Top Cap bekam. Ich wollte allerdings auch noch nicht mit schwerem Gerät anrücken, weil ich nichts kaputt machen wollte.


    Weiß jemand von euch, ob das Drip Tip am TV18 fix montiert ist oder ob man das doch entfernen und gegen ein handelsübliches 810er tauschen kann?


    LG Shorty

  • Da gibts austauschbare DT's für, aber die "normalen" werden wohl nicht passen, da zu lang. Die, die du auf der Website von Smok findest, sind eher nur Röhrchen, die man wohl auf das "umgedrehte DT" stecken kann. Hast den also nicht kaputt gemacht, sondern das wechselbare Stück des DT abgezogen

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden