Osterbastelei

  • Ich hab mal wieder gebastelt...ob das nun unter Pfeifen richtig untergebracht ist, naja entscheidet selbst.

    Ich hatte noch 14500er Akkus aus einem Sammelkauf und bisher keine Verwendung dafür, die passen hier rein.

    Was schön ist an diesem Teil, man kann es auf verschiedene Arten halten, ganz wie es einem beliebt...

    Und eine passende Tube mit Zugschalter hab ich noch dazu gemacht.

    Leider hab ich nicht bedacht, dass der Zugschalter die zu verwendenden Verdampfer doch sehr einschränkt.

    Aber ich finde es ist eine hübsche Kombi.

    Grüße Fritsche

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden