EHPro Lock RDA

  • Ich hab mir den EHPro Lock RDA bei liquiddesigner.de gekauft, den gibts da im Hardware Sale für ungefähr 17 Euronen (solange der Vorrat reicht).

    Wie immer wenn ich mir ein neues Gerät hole habe ich zuerst mal danach gegooglet und fand auch ein paar Videos. Unglücklicherweise hab ich mir zuerst das von der Dramaqueen JayHaze angeschaut der an dem RDA kein gutes Haar gelassen hat, aber nach dem schauen von weiteren Videos über den RDA war schnell klar das JayHaze den Verdampfer schlecht aussehen lassen WOLLTE (der hat alles getan damit der RDA wie Schrott aussieht).

    Aber zurück zum RDA. Was ist das besondere an diesem RDA? Man kann in diesem RDA Notch Coils benutzen und diese OHNE Schrauben befestigen (die Notch Coils werden einfach im RDA in zwei Halterungen eingeklemmt), man kann den aber auch mit einer normalen Coil betreiben (dafür sind dann zwei Inbusschrauben zur Befestigung einer normalen Coil im RDA).


    Ich benutze den RDA jetzt mit einer Notch Coil auf einem mechanischen Squonker und damit funktionieren die hervorragend. Ich finds klasse so einen RDA zu haben den man ohne Werkzeug neu "wickeln" kann (man braucht nur einen Schraubendreher um den normalen Pin durch einen Squonk Pin zu ersetzen).

  • Ich hab den jetzt mal probeweise mit 'ner normalen Coil ausgerüstet und das ist bei dem RDA so einfach, da kann man gar nichts verkehrt machen (fast schon langweilig xD), einfach die "Beinchen" der Coil auf 4mm oder 5mm kürzen, auf die Wickelhilfe stecken (selbst wenn es eine Fertigcoil ist) und das ganze dann in den RDA gesteckt. Die Klammern die normalerweise die Notch Coils halten sorgen dann dafür das die Coil nahezu perfekt ausgerichtet und mittig ist (da sind eventuell minimalste Anpassungen nötig), dann einfach beide Beinchen fest schrauben, Watte rein und fertig, einfacher gehts kaum.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden