Thema Stattqualm Squape

  • JohnnyBravo Ja, da bin ich auch bei Dir, diese VD's sind wirklich alle gut.
    Ich habe da auch einige ;). Von den SQuape's habe ich alle und bin auch wirklich erfreut, was die für guten Geschmack geben und die Wicklungen zu setzen sind m.E. etwas vom einfachsten (mit FeV usw.).
    Bei Interesse, kannst Du gerne das hier auch lesen: https://nebelkraehe.eu/2020/10…ape-arise-von-stattqualm/

  • Genau so ist es: Auch ich besitze alle Squape-VDs und bin immer wieder erstaunt, was sich die Schweizer Neues haben einfallen lassen. Bei der letzten Version (A(rise) ist es meiner Meinung nach vor allem der neu konstruierte, weitere Luftweg bis unter die Wicklung, wo dann letztendlich die Luft durch die Airdisk optimal dosiert wird. Für MTL-Dampfer echt ein Genuss, der dem N(duro), der vorher mein Favourit war, sehr nahe kommt, wenn nicht sogar bei einigen Geschmacksrichtungen sogar besser schmeckt!


    Auch wenn es nicht in diesen Thread gehört, kann ich Dir -aus einem weiteren deutschen Hause (steampipes) deren neuste Kreation (Cabeo) nur wirklich empfehlen, der nicht nur mit seiner Innovation einer dochtlosen Liquidführung glänzt, sondern auch geschmacklich dem A(rise) echt die Hand reichen kann!


    Bleibt noch Österreich (aus Eurem Schwärmen für all die D-A-CH -Verdampfer) zu erwähnen, wo ich auch bei der Vapor Giant-Truppe gerne den neuen Kronos 2 S dem A(rise) von Squape geschmacklich durchaus als ebenbürtig empfinde...


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden