Mulo's Daily

  • Achtung, Aromen dürfen nie pur gedampft werden!


    Preis: regulär 11,95€

    Hersteller: Intaste

    Geschmack: Waldmeister, Himbeere, Minze, Menthol

    Inhalt: 10ml Aroma in einer 100ml Chubbyflasche


    Ich habe mir dieses Aroma gekauft weil ich neugierig war wie es mir schmeckt. Vorab noch die Info: es wurde auf Sucralose und Koolada verzichtet, eben weil es ein Allday-taugliches Liquid sein soll, welches die Watte nebst Coils nicht so arg verschmoddern soll.

    Nachdem es jetzt 3 Tage gereift ist (jetzt ist auch der Pattexgeruch verflogen!) wurde es im Wotofo Profile RDA bei 49 Watt getestet. Den Waldmeister schmecke ich heraus und die Kühle des Menthols. Himbeere und Minze liegen dezent im Hintergrund. Es ist NICHT der Dr. Oetker Wackelpudding, was mir schon mal gefällt. Auch die Zusammensetzung sagt mir zu, da nichts übertrieben dominant ist. Lediglich die Kühle lässt mich zweifeln, ob es sich bei mir als jeden-Tag-mindestens-ein-Tank-Liquid durchsetzen kan, aber da bin ich auch sehr mimimi.

    Fazit: ein gute, ausgewogenes Liquid, das man durchaus testen sollte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden