510er Anschluß beim Uwell Evdilo kontrollieren

  • Ich hatte vor längerer Zeit diesen wunderschönen Mod für meine liebere Hälfte gekauft und er nutzt ihn auch sehr gerne. Irgendwann ....er hatte da so 1-2 Stürze vom Tisch bereits hinter sich beklagte mein Mann Spannungsschwankungen. Bei eingestellten 70 Watt regulierte der Mod immer auf 43 bis 56 Watt herunter. Dann nach einem heftigen Sturz aus seinem Rucksack auf den Betonboden wackelte sogar der Simurg auf dem Evdilo.

    Als ich mir den Mod mal ganz genau ansah stellte ich fest, dass der 510er Anschluß ca 1mm höher stand als zuvor. Mit dem entsprechenen Schraubendreher konnte ich alle 3 Torxschrauben wieder festziehen, sodass nix mehr wackelt.

    Nun sind auch die Schwankung verschwunden, er liefert die eingestellten 70 Watt und wird auch nicht mehr heiß.

    Kleine Ursache...große Auswirkung!

    Falls jemand von euch auch Besitzer/in dieses Akkuträgers ist empfehle ich die Schrauben zu kontrollieren und ggf. nachzuziehen.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!