510er Anschluß beim Uwell Evdilo kontrollieren

  • Ich hatte vor längerer Zeit diesen wunderschönen Mod für meine liebere Hälfte gekauft und er nutzt ihn auch sehr gerne. Irgendwann ....er hatte da so 1-2 Stürze vom Tisch bereits hinter sich beklagte mein Mann Spannungsschwankungen. Bei eingestellten 70 Watt regulierte der Mod immer auf 43 bis 56 Watt herunter. Dann nach einem heftigen Sturz aus seinem Rucksack auf den Betonboden wackelte sogar der Simurg auf dem Evdilo.

    Als ich mir den Mod mal ganz genau ansah stellte ich fest, dass der 510er Anschluß ca 1mm höher stand als zuvor. Mit dem entsprechenen Schraubendreher konnte ich alle 3 Torxschrauben wieder festziehen, sodass nix mehr wackelt.

    Nun sind auch die Schwankung verschwunden, er liefert die eingestellten 70 Watt und wird auch nicht mehr heiß.

    Kleine Ursache...große Auswirkung!

    Falls jemand von euch auch Besitzer/in dieses Akkuträgers ist empfehle ich die Schrauben zu kontrollieren und ggf. nachzuziehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden