• Hat denn mit diesem schon jemand Erfahrungen? Ich bin im allgemeinen nicht so pod begeistert. Ich hab öfter mal den von meiner Frau probiert und war nie so recht begeistert (Caliburn). Andererseits ist es sicher auch mal gut zu nutzen in Bereichen in denen das Rauchen oder dicke Dampfwolken nicht ganz so gut ankommen. Vielleicht auch etwas für Konzerte mit Rauchverbot :D Bin da immer wieder am grübeln.

    Der iRic wäre evtl. was da hierfür ja recht schnell für nachschub gesorgt werden kann. Aber ich weiß net ich weiß net...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden