ASM Kokos-Vanillemilch

  • Ich hab da Ende August mal was angemischt, das nun endlich mal den Weg in den Verdampfer gefunden hat und schon recht gut geworden ist.

    Ich wollte eine reine ASM Mischung machen und hab mir dazu folgendes ausgedacht:


    2,5 % Kokosnuss

    2,0% Vanillemilch

    1,5% Süße Sahne

    0,5% Melone


    Angemischt wie immer mit 50/50 Base und 3mg Nikotin.


    Mein Fazit:

    Recht angenehme Mischung, bei der nichts dominiert, alles harmoniert recht gut. Lediglich dürfte für meinen Geschmack der Kokosnussanteil noch ein wenig höher ausfallen. Die Sahne macht das ganze süß genug, so das eine leckere Vanillemilch mit Kokos und einem Hauch Melone entstanden ist.

    Ich gebe dem ganzen :vp4: von :vp5: möglichen, aufgrund der für mich noch etwas zu schwachen Kokosnote.

    Definitiv aber sehr lecker, sowohl DL als auch MTL.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden