ASM Kokos-Vanillemilch

  • Ich hab da Ende August mal was angemischt, das nun endlich mal den Weg in den Verdampfer gefunden hat und schon recht gut geworden ist.

    Ich wollte eine reine ASM Mischung machen und hab mir dazu folgendes ausgedacht:

    2,5 % Kokosnuss

    2,0% Vanillemilch

    1,5% Süße Sahne

    0,5% Melone

    Angemischt wie immer mit 50/50 Base und 3mg Nikotin.

    Mein Fazit:

    Recht angenehme Mischung, bei der nichts dominiert, alles harmoniert recht gut. Lediglich dürfte für meinen Geschmack der Kokosnussanteil noch ein wenig höher ausfallen. Die Sahne macht das ganze süß genug, so das eine leckere Vanillemilch mit Kokos und einem Hauch Melone entstanden ist.

    Ich gebe dem ganzen :vp4: von :vp5: möglichen, aufgrund der für mich noch etwas zu schwachen Kokosnote.

    Definitiv aber sehr lecker, sowohl DL als auch MTL.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!