• Die meisten von Euch haben bestimmt schon mal so das ein oder andere Flavour Boss gehabt. Ich auch!


    Was mich bei einem meiner Favoriten von Flavour Boss so gestört hat, ist das es ein Watte- und Coil Killer war. Die Watte war nach einem Tank durch, der Coil spätestens nach 14 Tagen.


    Super Manchee oder Super Manchee Black Edition waren hier mein Vorbild und ich präsentiere euch

    Lima

    5 % Litschi (Solub)

    1,5 % Mango (ASM)

    1,0 % Ethyl Maltol (Solub)

    0,5 - 1,5 % Koolada


    Sofort dampfbar. Erfreulich ist das die Watte nach 4 Tagen immer noch hell ist :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden