Was dampft ihr gerade?

  • Das Genome ist ein kühler Wackelpudding find ihn eigentlich ziemlich lecker, süß aber durchaus auch ein wenig Kraut zu schmecken. War auf der Suche nach dem TriTop Waldmeister Getränk bin aber damit zufrieden :)

    Meinst du mit kühler Wackelpudding etwas Minz -Mentholiges? Und was darf ich unter Kraut verstehen. Ich Frage nur weil ich ein Waldmeister suche.

    Vaping kicks Ash

  • steamriser Nein Menthol ist das nicht würde jetzt eher WS23 oder ähnliches vermutet ist aber auch nicht sehr stark (für meine Verhältnisse :saint:)

    Es gibt ja verschiedene Richtungen von Waldmeister, die einen gehen in die Wackelpudding/Dr.Oetker Richtung, dann eben noch die die bei gewisser Reife Zeit würzig aromatisch werden. Manche bekommen dann z.B. eine Marzipan Note.

    Bei Herrlan gab oder gibt es z.B. beide Richtungen von Waldmeister, Fluid glaube ich auch. Betitelt werden sie meist als Wackelpudding oder Waldmeister Kraut.

    Das Antivirus ist irgendwie schon pfiffig weil es im Inhale eben der typische Wackelpudding ist aber im Exhale dann eine leichte Kräuter Note hat die auch ein bisschen hängen bleibt.


    softius Wenn ich ganz lieb gucke, weißt du so wie ein kleiner Welpe :saint: würdest mir das verraten ohne das ich suchen muss ? :saint: Bin stinkfaul aber ich kann ganz lieb gucken :schaem1:

  • Ich dampfe diverse Reste weg, damit hier mal paar Pullen weg können (stehen so um die 60-70 rum, das muss besser werden).

    Derzeit Coconut Maccaroon im Gata (passt perfekt), die letzen 10ml Toffifee von Sabine im Aromamizer plus v3, auch noch Sabine's Black Hole im Fatality m30 und TR sowieso im Fatality m25. Ne kleine Pfütze Blood of Vikings verdampft noch im Supreme v3 mit ner Single coil.

    Und dann schau ich mal, was noch so rumsteht seit "weiss der Geier", durchgereift dürfte alles sein :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • softius
    20. Februar 2024 um 17:48

    Schau mal hier Nebular899

    #IchDampfeIchWähle #

  • Nebular899 Vielen Dank für dein ausführliches feedback. Ich hatte sonst das Waldmeister von Twisted und das geht so in Richtung "Grünofant". Also wohl so ähnlich wie du es mit Tri-Top beschrieben hattest. Kommt das Antivirus so in diese Richtung?

    Vaping kicks Ash

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!