• Im Prinzip nur FlavourArt Aromen:

    3% FA Nonna's Cake

    2% FA Kokosnuss

    1% FA Fresh Creme

    0,6% GF Marshmallow

    0,8% FA Joy

    0,6% FA Haselnuss

    1% FA Tahity Vanille

    0,4% FA Bourbon Vanille

    0,6% FA Cookie

    0,6% FA Graham Crust

    6 Tropfen INW Sesam (für 100 ml Liquid)

    German Flavours Marshmallow kann man sicher gegen das FA Pendant austauschen, hatte aber nur GF da. INW Sesam ist sicherlich auch nicht unbedingt nötig, bilde mir aber ein, dass es das ganze ein wenig abrundet.

    Ist jedenfalls ein leckerer Sandkuchen, wo man den Puderzucker quasi schmeckt, Kokosnuss ist nicht herauszuschmecken, trägt aber sicherlich seinen Teil dazu bei, genau wie FA Haselnuss. Bleibt nach dem dampfen noch recht lange im Mund. Leichter Zitronentouch durch Nonna's Cake, welches der Star in dem Liquid ist. Evtl versuch ich was ähnliches nochmal mit Capella Aromen, da ich mein neu erhaltenes Yellow Cake gerne mal testen würde.

    Liquid ist nicht zu süß, aber die Süße ist ziemlich perfekt. Stand jetzt auch erst zwei Tage und ist schon absolut lecker.

  • Müsste mit Capella auch klappen Cloud eventuell muss das Mischungsverhältnis noch ein wenig angepasst werden.....aber das schaffst Du locker. Vanilleeis ist auch von FA, hatte ich dummerweise vergessen dazu zu schreiben.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!