Sandkuchen

  • Im Prinzip nur FlavourArt Aromen:


    3% FA Nonna's Cake

    2% FA Kokosnuss

    1% FA Fresh Creme

    0,6% GF Marshmallow

    0,8% FA Joy

    0,6% FA Haselnuss

    1% FA Tahity Vanille

    0,4% FA Bourbon Vanille

    0,6% FA Cookie

    0,6% FA Graham Crust

    6 Tropfen INW Sesam (für 100 ml Liquid)


    German Flavours Marshmallow kann man sicher gegen das FA Pendant austauschen, hatte aber nur GF da. INW Sesam ist sicherlich auch nicht unbedingt nötig, bilde mir aber ein, dass es das ganze ein wenig abrundet.


    Ist jedenfalls ein leckerer Sandkuchen, wo man den Puderzucker quasi schmeckt, Kokosnuss ist nicht herauszuschmecken, trägt aber sicherlich seinen Teil dazu bei, genau wie FA Haselnuss. Bleibt nach dem dampfen noch recht lange im Mund. Leichter Zitronentouch durch Nonna's Cake, welches der Star in dem Liquid ist. Evtl versuch ich was ähnliches nochmal mit Capella Aromen, da ich mein neu erhaltenes Yellow Cake gerne mal testen würde.


    Liquid ist nicht zu süß, aber die Süße ist ziemlich perfekt. Stand jetzt auch erst zwei Tage und ist schon absolut lecker.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden